Preise und Ausschenkungen

Miss Fire (Nina Sepeur) ist Newcomer 2016 von Radio Salü!

Wir sind mächtig stolz auf unsere unglaubliche, galaktische Sängerin!!!!!!!

Dr. Nano hat sich auf dem Saarfest in Wehrden inkognito unter die Teilnehmer des Mc Donald's Song Contest gemischt. Üble Gesellen haben einen Antiklatschgenerator gezündet, so dass er trotz seiner unglaublichen Performance im Stechen gegen einen jungen Sänger nur den 2. ten Platz belegt hat.

Es war knapp :-).

Das nächste Mal brauchen wir mehr Unterstützung! Aber mal ernsthaft: Glückwunsch an den Gewinner!

Beim Battle of the Bands haben wir einen Preis gewonnen. Wir können uns aus unverständlichen Gründen nicht genau erinnern. Es war auf jeden Fall nicht der erste Preis.

Wir hätten nicht unplugged gespielt. Pah! So ein bisschen E-Gitarre macht halt volleren Sound. Es war halt ein galaktisches unplugged! :-)

Auf jeden Fall hat es eine Menge Spaß gemacht. Übrigens alles klasse Bands!

Gewonnen haben wir dann ein Serviertablett , 5 Flaschen Bier und 3 Hulahula Blumenketten!

Party on ... :-)