Unser Team

Die unglaubliche Nina Sepeur!

Nina, geboren am 22.04.1991, ist eine Künstlerin mit Ambitionen, ohne ihre Bodenständigkeit je zu verlieren.

Gemeinsam mit Dr. Nano hat Nina eine Vielzahl von Liedern komponiert und getextet. Ihre Stimme ist sehr gefühlvoll und trifft den Zuhörer ins Herz. Sie hat eine unverwechselbare Klangfarbe und ist eine Interpretin, die gesanglich aus der Masse weit herausragt. Nina hat das Potential zum Weltstar!

Bilder by Jean M. Laffitau art photography 

Dr. Nano

Dr. Stefan Sepeur alias Dr. Nano ist am 06.02.1969 geboren und als kreativer Geist schon immer von neuen Dingen, dem Unentdeckten, ja, dem Unmöglichen fasziniert. 

 

2014, als promovierter Chemiker, etablierter Wissenschaftler und Unternehmer, fand er endlich die Zeit sich um seine geheime Leidenschaft, die Musik zu kümmern. Gemeinsam mit Nina gründete er die Band Dr. Nano & The Masters of Rock. Als Künstlername hat sich Dr. Nano geradezu angeboten.

Mit einem Repertoire von mehr als 150 eigenen Titeln kam für Stefan 2017 der Moment in dem klar wurde, was er bei der Musik erreichen will: Einmal in die Charts! 

Stefan arbeitet als Komponist, Texter und Interpret im Produktionsteam.

Marcel am Hören und Staunen ...

Marcel ist Werbekaufmann und arbeitet bei einem großen Musikverlag. Er war über Jahre Teilhaber an einem Tonstudio und hat für sich die Aufnahmetechnik von Einzelkünstlern bis zu Chören perfektioniert. Mit seinem musikalischen Gehör ist er am Puls der Zeit und kann die richtigen Akzente für eine moderne Musikproduktion geben.

Die Band - The Masters Of Rock!

Nicht ohne Grund wurde der Name Masters Of Rock gewählt.

Professionelle Musiker, die ihr Können auf der Bühne, aber genauso im Studio zeigen können!